Aktuelles –

Nachrichten und Themen

22.04.2017

Von: dimei

Vorschau Oberliga Frauen

Solingen-Gräfrath  II – SG Überruhr (So., 14.40). Das Ziel ist erreicht: "Die Überruhrer Damen  haben  den Aufstieg in die neue Nordrhein-Regionalliga zwei Spieltage vor dem Saisonende geschafft. Coach Bernd Vatter kann damit den "Staffelstab" in die Hände seines "Co" und neuen Cheftrainer Jörg Büngeler in die Hände legen.

Für Büngeler ist die Ausgangslage eindeutig: "Wir treten als Tabellenfünfter beim Schlusslicht an und sind damit klar in der Favoritenrolle. Für die Solinger, die sich in der Rückrunde gesteigert haben, ist der Klassenerhalt noch erreichbar. Wir haben uns im Hinspiel extrem schwer getan und nur mit einem Tor gewonnen. Unser Saisonziel haben wir erreicht, möchten aber mit zwei Siegen noch auf Rang vier vorrücken. Entscheidend wird sein, ob wir den schnellen und individuell starken Solinger Rückraum in den Griff bekommen können.


Sponsoren

Veranstaltungen

Mini-Turniere Saison 2017/18

 

Termine

Das nächste Turnier am 21.04.2018 findet in der SH Goetheschule statt. Danach findet in der SH Am Hallo am 28.04.2018 das nächste statt.