Aktuelles –

Nachrichten und Themen

19.09.2014

Von: Meier

Tusem II empfängt MTV Dinslaken

Oberliga

Tusem II – MTV Rheinwacht Dinslaken (So., 16, Margarethenhöhe). Heimpremiere für den Tusem. Nach dem 31:30-Auftaktsieg in Düsseldorf hat sich der Erfolgsdruck für Trainer Herbert Stauber reduziert. Dafür bekommt er allerdings zeitliche Probleme. Da Mittelangreifer Marvin Leisen gegen den MTV zum Einsatz kommt und seine B-Jugend in der Nordrhein-Liga nicht ab 14 Uhr beim Weiderner TV coachen kann, springt Stauber ein. „Ich muss nach dem Spielende in mein Auto springen und von Würselen nach Essen fahren“, sieht er sich in der Verantwortung rechtzeitig zu erscheinen. Auf die Hilfe der 1. Mannschaft, die in Hildesheim antritt, muss er verzichten. Daher werden vier oder fünf Spieler der A-Jugend voraussichtlich ihr Oberliga-Debut geben. „Wir müssen den Spielfluss der Dinslakener frühzeitig unterbrechen, weiß Stauber um die langen Angriff der Truppe von Spielertrainer Marius Timofte. dimei

 

 


Sponsoren

Veranstaltungen

Mini-Turniere Saison 2017/18

 

Termine

Das nächste Turnier am 21.04.2018 findet in der SH Goetheschule statt. Danach findet in der SH Am Hallo am 28.04.2018 das nächste statt.