Aktuelles –

Nachrichten und Themen

25.02.2014

Von: Dieter Meier

Kettwig für starken Auftritt nicht belohnt

Verbandsliga: 25:28-Niederlage gegen Lintorf

Kettwig 70 – TuS Lintorf 25:28 (12:11). K70: Ehlen; Plaumann (3), Lenz (8), Pfeffer, Liebenau (3), Mühlenhoff (3), Röckmann, Brix (6), Seidel (2), Orlowski.

Das Kettwiger Rumpfteam „verkaufte“ sich glänzend gegen den Tabellenzweiten. Von Trainer Stefan Klung optimal eingestellt erzwangen die Gastgeber gegen den hoch favorisierten Tabellendritten einen Kampf auf Augenhöhe, wurden allerdings nicht belohnt. Die Gäste lagen zwar bis auf wenige Ausnahmen immer knapp in Führung, konnten die mit großem Einsatz kämpfenden Kettwiger jedoch nie abschütteln. Beim 25:26 war die Begegnung in den Schlussminuten noch völlig offen. Stefan Klung überschüttete sein Team mit Lob: „Das war ein wirklich gutes Spiel. Nach "Auftritts" in der letzten Woche hat die Mannschaft die richtige Antwort gegeben. Sie hat nicht nur 60 Minuten durchgespielt und gekämpft, sondern auch Akzente gesetzt.“

 


Sponsoren

Veranstaltungen

Mini-Turniere Saison 2017/18

 

Termine

Da das erste Turnier am 13.01.2018 in der SH Am Hallo ausfallen musste, weil die Halle gesperrt ist, findet das erste Mini-Turnier am 27.01.2018 in der SH Goetheschule statt.