Handball-Kreis Essen e. V. –

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite.

SH Am Hallo ist wieder geöffnet, die SH Wolfskuhle bleibt geschlossen

Die SH Wolfskuhle bleibt wegen Wasserschaden bis Ende Januar geschlossen.

Wenn die Halle für den Spielbetrieb wieder freigegeben wird, erfolgt frühzeitig eine Benachrichtigung.

AllbauAllstars 2018 stehen fest

 

Am 26.01.2018, 20:00 Uhr, findet in der Sporthalle Margarethenhöhe bereits zum 7. Mal das AllbauAllstar Game statt. Der TUSEM tritt gegen eine Essener Stadtauswahl an, die auch in diesem Jahr wieder von Essens Bürgermeister Rudolf Jelinek und  Dirk Bril, Trainer DJK Grün-Weiß Werden, trainiert wird.

52 Handballer hatten sich zur Wahl in die AllbauAllstars-Mannschaft gestellt, 2.958 Internetuser haben gewählt und entschieden sich für TW Marcel Flegel, Max Reiners (jeweils HSG Am Hallo), TW Dominik Sieberin, Christian Paul, Fabian Graef (jeweils SG Überruhr), Simon Belau, Marius Jatzkowski, Jan Koßmann, Matthias Menning (jeweils DJK Winfried Huttrop), Björn Fasel (SG1 Altendorf/Ruhr), Markus Vandamme, Marvin Neumann (jeweils SG TuRa Altendorf), Marvin Leisen (Kettwiger SV 70/86) und Maximilian Reimann (ETB Schwarz-weiß Essen). Mit 675 erhielt Simon Belau von Bezirksligist DJK Winfried Huttrop die meisten Stimmen. Da auch Kumpel Handball, das Maskottchen der SG1 Altendorf/Ruhr, fast 300 Stimmen erreichte, wird er nicht nur auf den Rängen mit Allbau-Maskottchen Albert und TUSEM-Maskottchen Elmar für Stimmung sorgen, sondern für einige Minuten auch als Rechtsaußen auf dem Platz stehen.

 

Der HK Essen braucht Schiedsrichter… werde Schiri – es lohnt sich!

Keine Lust aufs Ehrenamt?

Angesprochen sind neben allen Interessierten, auch Spieler/innen die am Ende ihrer Karriere spielerisch etwas kürzer treten möchten oder ihre Aktiven-Zeit schon beendet haben, die aber weiterhin eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe annehmen wollen und der Sportart Handball ein Gesicht geben wollen.Ihr habt Lust bekommen als  Schiedsrichter dem Handball und euren ehemaligen Kameraden verbunden zu bleiben und gleichzeitig Verantwortungsbewusstsein für den HK Essen zu zeigen, dann wendet euch an Frank Görtz. Email:frank.goertz@hk-essen.de


Weitere Informationen findet ihr auch hier.

Ganz nebenbei bekommt ihr für das Pfeifen natürlich auch eine angemessene Aufwandsentschädigung!

 

 

 

 Kreismeister der Jugend Saison 2015/16

                                        

Im Rahmen des FINAL4 am Wochenende 21./22.05.16 wurden die Kreismeister des HK Essen der Saison 2015/16 geehrt.

weibl. E-Jugend: SG Überruhr

weibl. D-Jugend: SG Überruhr

weibl. C-Jugend: ETB SW Essen

weibl. B-Jugend: SG Überruhr

weibl. A-Jugend: Kettwiger SV 70/86

männl. E-Jugend: TuSEM

männl. D-Jugend: TuSEM

männl. C-Jugend: SG Tura A'dorf Essen

männl. A-Jugend: SG Tura A'dorf Essen


Bildergalerie

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie

Sponsoren

Veranstaltungen

Mini-Turniere Saison 2017/18

 

Termine

Da das erste Turnier am 13.01.2018 in der SH Am Hallo ausfallen musste, weil die Halle gesperrt ist, findet das erste Mini-Turnier am 27.01.2018 in der SH Goetheschule statt.

Handball-Kreis Essen-App
itunes.apple.com
play.google.com